Individuell. Interprofessionell. Zielgerichtet.

Angebote,
die Wirkung entfalten

Angebote,

die Wirkung entfalten

czock Leistungen

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Projektmanagement & Koordination

Begleitung und Koordination von Projekten und Studien im Bereich der Gesundheitsversorgung mit Schwerpunkt auf Qualitätsentwicklung und -sicherung, Grundversorgung und interprofessioneller Zusammenarbeit.

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Gesundheitspolitische Unterstützung & Stakeholder Management

Analyse, Einschätzung und Einordnung relevanter gesundheitspolitischer Entwicklungen in der Grundversorgung sowie Ausarbeitung fundierter Stellungnahmen zu regulatorischen oder strategischen Fragestellungen.

3

Entwicklung & Qualitätsprüfung von Bildungsangeboten im Gesundheitswesen

Konzeption, Koordination und Qualitätssicherung von Aus-, Weiter- und Fortbildungen für Gesundheitsfachpersonen, Begleitung bei eidgenössischen Akkreditierungen von Aus- und Weiterbildungen für Medizinalpersonen, Qualitätsprüfungen von Lehrgängen von privatrechtlichen Bildungsangeboten im Gesundheitswesen sowie interprofessionelle Fortbildungen.

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Speaker Engagement

Referate und Präsentationen zu diversen Public-Health-Themen an nationalen und internationalen Kongressen, Podien, Workshops und Webinaren.

In fünf Schritten zum Erfolg.

Unsere Arbeitsweise

Erstgespräch & Auftragsklärung


Im persönlichen Gespräch klären wir Ziele, Herausforderungen und Erwartungen. Dabei entsteht ein gemeinsames Verständnis für den Auftrag und den passenden Weg.

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Analyse & Konzeptentwicklung


Wir besprechen gemeinsam den Kontext und analysieren das Umfeld wie relevante Stakeholder und bestehende Strukturen. Darauf aufbauend entwickeln wir ein individuelles Vorgehen – pragmatisch, bedürfnisorientiert und praxisnah.

Partizipative Umsetzung


Die Umsetzung erfolgt interprofessionell und auf Augenhöhe. Wir begleiten Prozesse, moderieren Workshops, koordinieren Projektteams oder akkreditieren Bildungsangebote – je nach Bedarf.

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Evaluation & Qualitätssicherung


Zwischenergebnisse und Wirkung werden reflektiert, evaluiert und bei Bedarf nachjustiert. Qualität und Transparenz stehen dabei im Zentrum.

Abschluss & Nachhaltigkeit


Zum Abschluss erfolgt eine Übergabe der Ergebnisse, Empfehlungen oder Publikationen. Ziel ist immer ein nachhaltiger Mehrwert – für die Organisation, die Beteiligten und das Gesundheitssystem.

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